Besonders zur Weihnachtszeit möchten viele Menschen etwas Gutes tun. Wir sind Dienstleister, wir transportieren Ihre Spende direkt und zu 100 % in das Projekt, dass sie sich aussuchen. Für alle Spenden über 200 € versenden wir eine Spendenquittung Und ein direktes Feedback. Hier sind unsere Angebote:

Stichwort KINDER
Die Kinder im Kinderheim von Yangon wachsen ohne Eltern auf. Die meisten von ihnen kommen aus Konfliktregionen im Norden des Landes. Die laufenden Kosten für Unterbringung, Verpflegung, Ausbildung und Betreuung betragen drei Euro pro Tag. Mit einer Spende von 1.000 Euro unterstützen Sie ein Kind.

Stichwort ALTE
Die „Sister of the poor“ kümmern sich um alte Menschen, die sie von der Straße auflesen. Weiblich oder männlich, Buddhist, Hindu oder Moslem, Sie kümmern sich um jeden, der ihre Hilfe braucht. Wir unterstützen diese Arbeit gerne und sind regelmäßig vor Ort.

Stichwort INTEGRATION
Menschen aus Syrien, die ein Bleiberecht haben, gehen in Altenheime und kümmern sich um die Menschen dort. Sie leisten Gesellschaft, unterhalten und helfen. Sie geben ein Stück von der Menschlichkeit in die Gesellschaft zurück, die sie erfahren haben. Wir helfen den Helfern, wir bezahlen Fahrtkosten und Fortbildungsmaßnahmen.

Stichwort UMWELT
Es reicht nicht aus, sich über den Plastikmüll zu ärgern - man muss etwas dagegen tun. Im nächsten Jahr bauen wir unsere zweite Plastik Recycling Anlage in Myanmar. Es muss nicht immer Geld sein, für dieses Projekt brauchen wir auch Rat und Tat. Wenn Sie eines der vorstehenden Projekte unterstützen wollen, können Sie hier spenden Bitte geben Sie das Stichwort für Ihr gewünschtes Projekt an. Vielen Dank!