Onlinespenden

Die Stiftunglife ist als mildtätig und gemeinnützig anerkannt. Sie können hier einfach und sicher mit einer Abbuchungserlaubnis spenden. Ein paar Tage später sehen Sie Ihre Spende dann auf unserem gläsernen Konto. Den Weg des Geldes können Sie dort bis zur Verwendung und Abrechnung verfolgen. Für jede Spende über 300 Euro versenden wir eine Spendenquittung, bitte geben Sie dafür ihre vollständige Adresse an (für Spenden bis 300 Euro akzeptiert das Finanzamt den Zahlungsnachweis als Beleg). Wenn Sie überweisen möchten, bitte auf unser Spendenkonto bei der: Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg - IBAN: DE35 2695 1311 0000 3020 00 - BIC: NOLADE21GFW. Hier eingetragene Daten werden automatisch verschlüsselt und über eine gesicherte Verbindung übertragen. Diese Daten unterliegen dem Datenschutz und werden nicht an Dritte weitergegeben, sie werden in den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen elektronisch gespeichert.

Ihr Projekt
Ihre Spende:
Klima-Natur-Tafeln-1 EUR/Tag
Kinder, Schulen und Studenten
Kinderheim, Schulen, Studentenförderung
Medikamente für die Ukraine
auch Wasserfilter und Generatoren
Tafelspende verdoppeln
alles für die Tafeln
swimming doctors
alles für die sd
Freie Verfügung / Verschiedenes
Bemerkung
Ihre Daten
damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.
Anrede:
Vorname + Name: *
Firma:
Straße + Hausnummer: *
Postleitzahl + Ort: *
Name der Bank: *
IBAN: *
BIC: (innerhalb Deutschlands nicht erforderlich)
Bitte füllen Sie alle Felder mit einen Stern (*) aus.
Klicken Sie dann bitte nur einmal auf den Button "absenden".