Noch eine gute Nachricht aus Myanmar
Wir bauen wieder: die Sister of the poor bekommen eine neue Küche. Im August soll alles fertig sein, dann können die Suppen für hundert Menschen in einem überdachten Raum gekocht werden. Die Schwestern sind dankbar und ich freue mich auf eine Projektbesichtigung mit Mittagessen bei meinem nächsten Besuch in Yangon. Ein bisschen dauert es noch. jg






